Möbelhandel Narjes

Öffnungszeiten
Mo – Fr  08:00 – 19:00 Uhr

Sa          08:00 – 14:00 Uhr

Wir sind immer für Sie da – auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten und gerne am Wochenende & Feiertagen unter der Mobilnummer: 0177 7287656

Rufen Sie uns an: 02129 1287 | Schreiben Sie uns: info@narjes.de
Lieferung gerne möglich. Sesselflyer zum Herunterladen Sesselflyer zum Herunterladen
Bitte vereinbaren Sie vorab telefonisch einen Termin! Wir möchten uns Zeit für Sie nehmen.

Ihr Spezialist für Aufstehsessel, Pflegesessel,

Rehasessel seit mehr als 60 Jahren

GARANTIE FÜR FITFORM AUFSTEHSESSEL

Fitform-Sessel-Garantie mit bis zu 10 Jahre Garantie-Versprechen des Herstellers Fitform

Konstruktion und Verstell-Mechanik. 10 Jahre Garantie
0 – 5 Jahre kein Eigenanteil
5 -7 Jahre 25 % Eigenanteil
7-10 Jahre 50 % Eigenanteil ( bisher nach dem 5. Jahr keine Garantie )

Elektronische Teile / Steuerung / Füllmaterialien: 7 Jahre Garantie
0 – 5 Jahre kein Eigenanteil
5 – 7 Jahre 75 % Eigenanteil

Option / Zubehör: 5 Jahre Garantie
0 – 5 Jahre kein Eigenanteil

Akku: 3 Jahre Garantie
0 – 2 Jahre keine Eigenanteil
2 – 3 Jahre 50 % Eigenanteil

Bezug: 5 Jahre Garantie
0 – 3 Jahre kein Eigenanteil
3 – 5 Jahre 50 % Eigenanteil

Eventuelle Mängel werden schnell durch den eigenen Fitform Servicedienst und deren ausgebildete Werkstechniker in Deutschland, Belgien, Niederlande, Schweiz behoben. In Österreich kommen die Ersatzteile (während der Garantie ) vom Hersteller Fitform. Der Service (Techniker ) in Österreich wird vom Kunden organisiert und bezahlt.

Voraussetzungen:
Sie sind der Eigentümer und Erstkäufer (Endverbraucher) des Sessels.
Sie haben einen „neuen“ Reha-Pflege-Sessel bei uns gekauft.
Sie haben uns die ausgefüllte Garantie- Karte zurückgeschickt.

Inhalt des 10 Jahre Garantie Versprechens
Das 10 Jahre Garantie-Versprechen tritt ein, wenn aufgrund der Garantie-Bedingungen eine Reparatur durch unseren Kundendienst erfolgen muss. Der Garantieanspruch ist abhängig von dem Zeitraum zwischen Sessel-Anschaffung und Auftreten des Mangels, und kann einen prozentualen Eigenanteil (an den berechneten Reparaturkosten) beinhalten.

Zweiter Nutzer, Eigentümer
Ein zweiter Nutzer / Eigentümer eines bei uns gekauften Reha-Pflegesessels hat keinen Anspruch auf das 10 Jahre Garantie Versprechen. In diesem Fall gilt eine Basis Garantie auf das gesamte Produkt von 2 Jahren. Sollten Sie als Zweit- oder neuer Besitzer das 10 Jahre Garantie Versprechen nutzen wollen, haben Sie die Möglichkeit den angeschafften Sessel von uns entsprechend prüfen und zertifizieren zu lassen. Fragen Sie uns nach den Kosten.

Garantie Anspruch
Der Garantiezeitraum beginnt grundsätzlich am Tag des Ankaufes durch den Lieferanten des Erstbesitzers und gilt nur für ein Produkt das auf normale weise benutzt wird. Die nachstehenden Garantie-Anfragen werden nicht anerkannt: Pflege-Reha-Therapie-Sessel sind mit vielen mechanischen und beweglichen Teilen ausgestattet und bieten somit zahlreiche Funktionen. Geräuschentwicklungen sind im Zuge dieser Funktionen jedoch unvermeidlich und sind im normalen Ausmaß kein Bestandteil der Garantie-Leistungen. Die beigelegte Gebrauchsanweisung-Anleitung-Lieferanweisung bietet Ihnen eine optimale Hilfestellung bei der Beseitigung entsprechender Geräuschentwicklung. Wenn durch den Käufer -bei Nutzung des Produktes -die Herstellervorschriften, wie Gebrauchsanleitung-Lieferanweisung-Instruktionen nicht eingehalten werden. Wenn das Produkt einer von dem normalen Einsatz abweichenden Anwendung zugeführt wird oder nicht ordnungsgemäß behandelt, gepflegt oder bearbeitet wird. Beispiele sind hier: Staubabweisende Mittel auftragen, ohne unsere ausdrückliche Genehmigung falsche ungeeignete Pflegemittel verwenden, Umbauten bzw. Anbauten am Produkt durchführen, unsachgemäßer Transporte aller Art, Schweißausscheidungen, Fettausscheidungen- und Medikamenten Ausscheidungen, Körperpflegemittel, Textil und Bekleidungsfarbe, usw. Wenn Umbauten und nicht ordnungsgemäße Reparaturen (gleich welcher Art) durch Dritte vorgenommen wurden. Bei normalen Verschleiß, Abnutzung, Beschädigungen oder Faltenbildung des Rückens, der Innen & Außenspannteilflächen, der Sitzfläche bzw. der Armlehnflächen. Bei Reklamationen natürlicher Eigenschaften von Leder, wie zum Beispiel Insektenstiche, Leder-Narben, Lederfalten, Lederausdehnung und Farbschattierungen.

Diese begründen keinerlei Reklamationen
Für materialbedingte Eigengerüche zum Beispiel: Leder, Kunstlederbezug, Schaumstoff übernehmen wir keinerlei Gewährleistung. Wertminderung und Wandelung sind ausgeschlossen. Eventuelle Defekte die auf einer unsachgemäßen und eigenständigen Montage bzw. Reparatur an dem Sessel zurückzuführen sind. Hierbei übernehmen wir keinerlei Haftung. Bei Bezugsstoffen und Leder, die nicht Bestandteil der Stoff- bzw. Lederkollektion sind, die sogenannten „zugeschickten Eigenstoffe bzw. Eigenleder“, übernehmen wir keinerlei Haftung oder Garantie. Indirekte Folgekosten und Schäden aufgrund von Defekten, wie Einkommensverluste etc. sind von der Garantie ausgeschlossen. Ausgeschlossen von der Garantie sind Schäden, die auf Einflüsse von außen zurückzuführen sind. Wie zum Beispiel Fall-und Stoßschäden, Transportschäden aller Art, Brandschäden, Sturmschäden, Wasserschäden, Schäden durch UV-Einstrahlung, Heizkissen, Heizdecken, Tageslicht, Sonneneinstrahlung, Handschalter/Fernbedienung (auf den Boden fallen lassen etc). Schäden durch Haustiere ( Nagetiere), verursacht (gleich welcher Art) durch Krallen, Schnäbel, sind von jeglicher Bezugsstoff Garantie ausgeschlossen.

Garantie Abwicklung
Die Garantie wird nur gewährt, wenn die Herstellungsnummer (Seriennummer)des Produktes noch gut sichtbar ist. Wir haben die Möglichkeit des Tausches, wenn eine Reparatur problematisch ist. Der Käufer hat das Recht auf Austausch, wenn eine Reparatur nicht möglich ist. Die Garantie auf Mechanik und Motoren wird durch unseren eigenen Service-Dienst bei Ihnen vor Ort ausgeführt in Deutschland, Belgien, Niederlande, Schweiz. Bei Garantieleistungen im Bereich Schaumteile, Bezugsstoff und Option-Zubehör wird -abhängig von dem Inhalt der Reklamation – geprüft, ob die Tätigkeit im Hersteller Werk zu erfolgen hat. Der Hersteller Fitform möchte bei nicht funktionellen Funktionen oder Sesselgeräuschen immer 1 Video haben, um es im Werk zu ergründen um welchen Defekt es sich handelt, damit der Techniker nur 1 mal kommen muss.

Jede Garantie- Anfrage muss an uns gerichtet sein:

Möbelhandel Narjes
Kaisersbusch 1
42781 Haan – Rheinland
Telefon: 02129 1287
Mail: info@narjes.de

Es können nur Service-Anfragen bearbeitet werden, wenn sich das Produkt in dem Land befindet in dem es gekauft wurde. Neben den in diesen Garantie Bedingungen aufgeführten Rechten und Pflichten gelten für den Käufer uneingeschränkt die gesetzlichen Bestimmungen. Nur das Hersteller-Werk, kann Serviceaufträge an die Techniker direkt vergeben! Wir leiten Anfragen sofort an die Serviceabteilung weiter.